Verkleinerung des Booth durch Softwareupdate

photo-booth-wagenfeld


Verkleinerung des Booth durch Softwareupdate

Stillstand ist Rückgang, nach diesem Motto wird bei uns immer weiter entwickelt. Durch ein neues Softwareupdate benötigen wir ab sofort nicht mehr so viel Licht bei dem Live View vor dem Fotoschuss. Die neue Version stellt die Kamera beim Live View (Countdown mit Live-Fotovorschau) so ein das auch bei schwächeren Lichtverhältnissen auf dem Bildschirm alles gut zu sehen ist. Direkt vor dem Fotoschuss wird die Kamera dann auf die Helligkeit eingestellt die unser Blitz  Macht. 

photo-booth-wagenfeld

Dadurch ersparen wir uns die Stative die Rechts und links vom Booth von uns aufgestellt wurden. Nun wird nur noch ein Blitz mit Einstellicht auf dem Booth aufgebaut.. Dieses erspart nicht nur eine Menge Platz, es verringert auch die Menge an Kabeln die wir verlegen müssen und es sieht schöner aus. 

Die nächsten Entwicklungen sind schon auf dem Papier schon fertig. Wenn es in der Praxis funktioniert werden wir hier weiter berichten.