Bildgestaltung mit Greenscreen und Overlay

Photo Booth ist nicht Photo Booth. Die leistungsunterschiede sind sehr gravierend. Während die einfachen Systeme meist nur aus Auslöser und Kamera bestehen haben andere noch ein Tablet so das sich die Leute danach erst Sehen. Wir haben uns für ein wesentlich weitgehenderes System entschieden.

Wir nutzen unter anderen die Möglichkeit des Live-Views so das sich Ihre Gäste vor dem Fotoschuss schon sehen können. Etwas größere können so rechtzeitig etwas in die Knie gehen und Gruppen können sich so postieren das jeder im Bilde ist

Was unser System aber wesentlich interessanter macht ist die Möglichkeit ein Bild völlig neu zu gestalten ohne das zwischendurch eingegriffen werden muss.

Aber alles nach der Reihe.

Fotostudio auf Messe

Hier sieht man unser kleines Fotostudio auf einer Hochzeitsmesse. im Hintergrund der Greenscreen vor den wir unsere Besucher gestellt haben.

 

Herraus kamen dann Fotos wie dieses hier Zum Beispiel

Rohfoto

So ungefähr sahen die Fotos aus die wir gemacht haben.

In unser System haben wir vorher einen Hintergrund eingepflegt den er Automatisch einfügen sollte. Passend zum WM Jahr nehmen wir mal dieses hier:

Photo Booth Hintergrund

Nach wenigen augenblicken stand der junge Mann dann mitten im Stadion:

Foto mit eingebauten Hintergrund


Nun wollten wir für uns aber auch noch eine Werbebotschaft einbringen. Und die packt man ja nicht in den Hintergrund. Wenn da jemand vor steht sieht man nichts mehr. Also haben wir eine Trasparente Grafik gemacht. Die Sieht so aus:

Overlay 

Auch dieses kann unser Systen innerhalb kürzester Zeit auf das Bild Legen´. So sieht dann das ergebnis aus:

Endgültiges Bild für den Druck

Wir können jegliche Jpg Grafiken in den hintergrund Legen. In den Vordergrund brauchen wir ein transparentes Format. Sprechen Sie uns einfach an was sie sich vorstellen. 

Hier noch eine kleine Auswahl an Bildern die wir auf diese weise erstellt haben: