Bildgestaltung mit Greenscreen und Overlay

Bildgestaltung mit Greenscreen und Overlay

Photo Booth ist nicht Photo Booth. Die leistungsunterschiede sind sehr gravierend. Während die einfachen Systeme meist nur aus Auslöser und Kamera bestehen haben andere noch ein Tablet so das sich die Leute danach erst Sehen. Wir haben uns für ein wesentlich weitgehenderes System entschieden.

Wir nutzen unter anderen die Möglichkeit des Live-Views so das sich Ihre Gäste vor dem Fotoschuss schon sehen können. Etwas größere können so rechtzeitig etwas in die Knie gehen und Gruppen können sich so postieren das jeder im Bilde ist

Was unser System aber wesentlich interessanter macht ist die Möglichkeit ein Bild völlig neu zu gestalten ohne das zwischendurch eingegriffen werden muss.

Aber alles nach der Reihe.

Fotostudio auf Messe

Hier sieht man unser kleines Fotostudio auf einer Hochzeitsmesse. im Hintergrund der Greenscreen vor den wir unsere Besucher gestellt haben.

Rohfoto

Hier sieht man unser kleines Fotostudio auf einer Hochzeitsmesse. im Hintergrund der Greenscreen vor den wir unsere Besucher gestellt haben.

 

Herraus kamen dann Fotos wie dieses hier Zum Beispiel

Photo Booth Hintergrund

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Foto mit eingebauten Hintergrund

Nach wenigen Augenblicken stand der junge Mann dann mitten im Stadion:

Overlay

Nun wollten wir für uns aber auch noch eine Werbebotschaft einbringen. Und die packt man ja nicht in den Hintergrund. Wenn da jemand vor steht sieht man nichts mehr. Also haben wir eine Transparente Grafik gemacht. Die Sieht so aus:

Endgültiges Bild für den Druck

Nun wollten wir für uns aber auch noch eine Werbebotschaft einbringen. Und die packt man ja nicht in den Hintergrund. Wenn da jemand vor steht sieht man nichts mehr. Also haben wir eine Transparente Grafik gemacht. Die Sieht so aus:

Wir können jegliche Jpg Grafiken in den hintergrund Legen. In den Vordergrund brauchen wir ein transparentes Format. Sprechen Sie uns einfach an was sie sich vorstellen. 

Hier noch eine kleine Auswahl an Bildern die wir auf diese weise erstellt haben:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Neues aus unserem Blog

Professionelle Fotoaktionen für jedes Event

Frage uns für dein Nächstes Event

Deine Informationen
Event Informationene
Bei Vor Ort Service:
Weitere Informationen