Social Media in der Fotobox

Für unsere Fotobox Pakete "Do it Yourself" und "Bed & Breakfast" haben wir nun ein Online Paket zusammengestellt das ihren Gästen Spaß machen wird....


Social Media in der Fotobox

Für unsere Fotobox Pakete "Do it Yourself" und "Bed & Breakfast" haben wir nun ein Online Paket zusammengestellt das ihren Gästen Spaß machen wird.

Das "All Incl." Paket hat andere Lösungen, die nicht auf dem Bildschirm der Fotobox direkt passieren. Also "Out of the Box"

Die Internetverbindung

Um Social-Media Dienste anbieten zu könnnen brauchen wir vor Ort eine Internetverbindung. 

zum Einen haben wir bei beiden Paketen die Möglichkeit selbst via Router und Internet Stick im O2 (r) und E-Plus (r) Netz ab einer UMTS Empfangsstärke vor Ort unser eigenes Wlan aufzuschlagen. 

Bei "Bed & Breakfast" ist es zusätzlich auch möglich das wir via T-Mobile (r) via LTE anzapfen, oder das örtliche W-Lan wenn uns die SSID sowie das Passwort zur Verfügung gestellt wird.

Das Bildersharing

Ihre Gäste bekommen die Möglichkeit direkt nach dem Shooting das Bild per Mail zu versenden, bei Facebook zu teilen oder einen Post bei Twitter abzusetzen. Für Facebook und Twitter müssen zugangsdaten eingegeben werden. 

Wesentlich interessanter wird es mit QR Code.

Diesen können wir nur auf dem Bildschirm einblenden , oder auch direkt mit auf die Fotos drucken. Mit dem Code haben ihre Gäste dann zugriff entweder nur auf Das Foto, oder auf das komplette Sofort album der Veranstaltung. Sie sagen uns wie Sie es haben möchten.

Der Code braucht nur mit einer Scanner-App in dem Smartphone gescant werden. Mit einem weiteren Klick wird das Foto auf dem Handy angezeigt und der Gast kann es sich speichern.

 

 

Fotobox "Open Air"

Fotobox System für Open Air Partys

Unser System bei einem Firmenfest das wie ein kleines Festival aufgezogen wurde....


Fotobox "Open Air"

Fotobox System für Open Air Partys

Unser System bei einem Firmenfest das wie ein kleines Festival aufgezogen wurde. Bei dieser Veranstaltung sollten rund 500 Personen am Abend Fotos von sich machen können auf denen sie vor großen Bühnen der aktuellen Festival Szene stehen. 

Somit war schon gleich klar das wir hier wieder unsere Greenscreentechnologie einsetzten dürfen. Damit es zügig genug ging und alle an dem Abend auch fotos machen konnten wuren erst nur die Greenscreenfotos gemacht die in unserem "Social-Point" durch die Gäste mit dem gewünschten Background versehen werden konnten. 

Die Location war so weit außerhalb das leider weder Internet noch telefonie möglich war. Dennoch sollten die Gäste sich die Bilder per Mail zusenden können. Mit unserer Software war dieses ohne weiteres möglich, denn die Mails wurden alle Gespeichert und am nächsten Morgen aus unserem Lager gesendet. 

Durch Nutzung von 2 Druckstationen gabe es auch keine längeren Wartezeiten nach dem Foto so das es einen flüssigen durchlauf gab. 2 Gruppen warten am Drucken und Mails Versenden, Wärend eine Fotos gemacht hat.

Aus Datenschutzgründen und aus dem Bedürfnis unserer Kunden nichts von dem Festival nach außen zu tragen können wir leider keine Fotos von unserem vollen Zelt zeigen. Stundenlang war die Attraktion voll besetzt und es gab sehr viele lachende Gesichter.

Wir freuen uns auf Ihre Aktion !

Unser Blog

10 April 2019
Neue Features
 Unsere galerien- seite hat neue Funktionen und ein neues Design bekommen. Wenn sie Möchten probieren Sie einfach mal selbst aus. Mit dem FotoPin ABC12345 können sie Sich selbst ein Bild davon machen wie einfach ...
08 April 2019
Neue Features
 Mindestens 2 mal im Jahr machen wir mit unseren Fotoboxen einen Update Day. Oft geht es nur darum die Windows Systeme mit neuen Updates zu Versorgen und die Druckertreiber zu aktualisieren. Dieses mal war die Ak...
27 März 2019
Neue Features
Vorher- Nachher vergleich mit einem Photo Booth​Für einen Auftrag bei einer Beauty-Days Veranstaltung wurden wir gefragt ob es möglich sei eine art Vorher-Nachher schooting zu realisieren. Aufgabe dabei war es das die Kundinnen sich fotograiferen so...
19 März 2019
Neue Features
Wir haben uns mal die Mühe gemacht  die Fotodrucker zu Vergleichen die wir anbieten mit denen die wir oft bei Online-Versendern sehen. Qualitätsunterschiede gibt esnicht nur bei den Geräten an sich, auch der Outp...
29 Januar 2019
Neue Features
Greenscreen ohne grünen Hintergrund ​Wir sind nun in der Lage Hintergründe auszutauschen ohne das unbedingt ein grüner oder blauer Hintergrund mit Fotografiert werden muss. Dieses klingt im ersten Moment natürlich sehr gut. Vor allem für Events ...
Back to Top