Greenscreen Selektor

Lassen Sie ihren Gästen die Wahl bei Hintergrund und Overlay

Mit einem neuen Tool das in unserem Haus selbst programmiert wurde ist nun im Bereich Greenscreen einiges mehr möglich. Theoretisch sind nun unendlich viele Hintergründe einzupflegen. Dabei können wir auch während der Veranstaltung einfach neue Hintergründe in das System geben.

Wenn der Gastgeber es möchte können auch unterschiedliche Overlays die wir Themes nennen zur Verfügung stellen. Diese können entweder einfach unterschiedliche Farben haben oder auch andere Sprüche oder Slogans beinhalten.

Maximale Auswahl für Maximales Vergnügen. 6 Hintergründe und 6 Themes gibt 36 Möglichkeiten ein Foto zu gestalten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Neues aus unserem Blog

Professionelle Fotoaktionen für jedes Event

Frage uns für dein Nächstes Event

Deine Informationen
Event Informationene
Bei Vor Ort Service:
Weitere Informationen