1 Minuten Lesezeit (194 Worte)

Software und Hardwareupdate für Greenscreen in unseren Säulensystemen

​Unsere Fotoboxen machen mit 2 Softwares zusammen den Greenscreen Effekt.Warum das? Nun es gibt tolle Apps für Fotobox, und es gibt Tolle Apps für Greenscreen. Aber sie können beide jeweils das eine perfekt, das andere ist aber mehr so "hauptsache es geht". Durch die Verbindung von 2 Apps die jeweils auf ihrem Gebiet das Non-Plus-Ultra sind erhält man Ergebnisse die besonders gut sind. Bisher hat nur das Verfahren der Greenscreensoftware rund 10-12 Sekunden gebruahct damit das Bild mit nahezuer Perfektion auf dem Screen auftauchte.Die Softwareschmiede hat ihre Software aber nun erheblich verbessert. So nutzt die Software nun nicht nur einen Kern vom Prozessor um das Bild zu berechnen , sondern man kann sie dazu Überreden auf alle verfügbaren Kerne zuzugreifen. Das Ergebnis liegt nun schon bereits unter 4 Sekunden vor. Genauer gesagt rund 3800 millisekunden dauert die Berechnung Der Fotos noch. Um auf dieses ergebnis zu kommen haben wir die Geräte mit den i5 Prozessoren gegen i7 Geräte ausgetauscht. Auch der Ram wurde auf 16 GB erweitert. Wie inzwischen üblich ist in den rechnernn eine SSD verbaut. Zusamen mit dem Kamera update ist der Ganze Vorgang des Fotografieren um rund 10 Sekunden Schneller.

Ort (Karte)

Greenscreen Selektor
Fotobox meets Pop-Art.. und weiter neue Filter
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 24. August 2019
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Termin- und Preisanfrage

Anfrageformular

Telefonische Anfrage

Hotline 05744/7052782

Whats app Chat

Chatte mit uns

Login

Kundenstimmen

Melanie Kristin

...Die Bilder sind klasse, und eure Utensilienbox hat wirklich tolle Schätzchen in sich...

Sabine R.

...Endlich mal eine Fotobox bei Service und Qualität stimmt. Sonst erlebe ich nur das die Fotoboxen ohne Personal sind...

 

Beispielbilder

Fotostreifen

Fotostreifen direkt vor Ort gedruckt

Features

Kameras für Tische

Kameras für die Hochzeitstische

Tischkamera

Unser Blog

29 Juli 2019
Neue Features
Lassen Sie ihren Gästen die Wahl bei Hintergrund und Overlay Gib deinen Text hier ein ...Mit einem neuen Tool das in unserem Haus selbst programmiert wurde ist nun im Bereich Greenscreen einiges mehr möglich. Theoretisch sind nun unendlich viel...
11 Juli 2019
Neue Features
​Unsere Fotoboxen machen mit 2 Softwares zusammen den Greenscreen Effekt.Warum das? Nun es gibt tolle Apps für Fotobox, und es gibt Tolle Apps für Greenscreen. Aber sie können beide jeweils das eine perfekt, das andere ist aber me...
04 Juni 2019
Neue Features
 Unseren Softwarespezaialisten ist wieder mal eine wunderbare Neuheit eingefallen. Fotos so ausehen lassen als hätte Andy Warhol selbst für das dessign gesorgt.Mit der Fotobox werden 4 ganz Normale Fotos gemacht. Die S...
Nach Oben