Fotodruck bei betreuten privaten Events

Bei Hochzeitsfeiern ,Geburtstagfeiern und anderen ähnlichen Events mit Privaten Hintergrund bieten wir unseren Kunden die Auswahl an entweder 400 Prints (in 6"x4") pauschal oder aber eine Flatrate mir 2 Ausdrucken (in 6" x 4") pro gemachter Serie an,

Wenn man 400 Prints pauschal Bucht stellen wir die Software so ein das jedes Foto bis zu 20 mal gedruckt werden kann. Jeder Gast kann also praktisch so viel Drucken wie er möchte. Dabei kann es dann natürlich passieren das man an die grenzen des Gebuchten Paketes stößt.

Bei Buchung der 2 Prints pro Durchgang Option ist man als Gastgeber auf der Sicheren Seite das man sich keine Sorgen um das Druckvolumen am Abend machen muss, allerdings bleibt dann auch manchmal ein Druckwunsch der Gäste unerfüllt.

DNP DS 620