Mindestens 2 mal im Jahr machen wir mit unseren Fotoboxen einen Update Day.

Oft geht es nur darum die Windows Systeme mit neuen Updates zu Versorgen und die Druckertreiber zu aktualisieren.

Dieses mal war die Aktion aber noch etwas umfangreicher. Die Photo Booth Software musste mal wieder auf einen einheitlichen Stand gebracht werden und der Upload in unsere Galerie bedurfte einer Überarbeitung. Warum dieses nötig war werden Sie in den nächsten Tagen lesen können.

PhotoBooth Windows update Day

Aber auch eine neue Funktion ist in unsere Fotoboxen eingezogen. Sie können mit Hilfe ihres eigenen Handy einen Hotspot machen den unsere Fotoboxen erkennen. Damit können sie uns die Möglichkeit geben im Fall der Fälle direkt vom Büro aus auf die Fotoboxen zu gucken um einen eventuellen Fehler zu lokalisieren.

Als zweites ist darüber auch möglich das die Bilder direkt von der Veranstaltug in unsere Galerie hochgeladen werden und ihre Gäste somit direkten Zugriff bekommen.

Desweiteren wurden an jeder box kleinigkeiten vin sachen performance verbessert.

Neues bei Fotobox- OWL

Covid 19 AngebotCovid 19 Angebot
Ab dem 15.06.2020 darf man in NRW wieder Hochzeiten , Geburtstage und Jubiläum wieder mit bis 50 Personen feiern. Unser...
Mehr Details
Layout´s 20er JahreLayout´s 20er Jahre
Layouts für Fotoaktionen mit dem Thema 20er Jahre
Mehr Details
Persönliche Betreuung ... Warum ist diese so Wichtig?Persönliche Betreuung ... Warum ist diese so Wichtig?
Immer wieder werden wir gefragt ob es denn wirklich sein muss das einer von uns vor Ort bleibt. Unsere gegenfrage...
Mehr Details