Bondrucker für Fotobox

Bondruck bei Fotobox

Es gibt einige Gründe einen Bon raus zu geben, statt einem foto. Hier die beiden häufigsten Gründe.

  1. Umweltschutz. Fotodruck braucht eine große menge an Chemie und Energie. Ein Bon ist erheblich Umweltfreundlicher.
  2. Man möchte das die Fotos in Originalqualität im Netz geteilt werden. Wenn man Gästen / Kunden das ausgedruckte Bild zur Verfügung stellt wird es oft abfotografiert. Dabei verringert sich die Qualität und die Werbebotschaft wird oft nicht mit fotografiert. Muss der Kunde sein Foto Downloaden hat er Direkt etwas zum teilen über die Sozialen Medien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Neues aus unserem Blog

Features
Uwe.Kasner

QR Code bei der Fotobox

Der QR-Code wurde eigentlich 1994 entwickelt um in der Autoproduktion Baugruppen identifizieren zu können. Inzwischen können viele unterschiedliche Informationen in diesen Optisch scann baren Codes untergebracht

Zum Beitrag »

Professionelle Fotoaktionen für jedes Event

Frage uns für dein Nächstes Event

Deine Informationen
Event Informationene
Bei Vor Ort Service:
Weitere Informationen