Unseren Softwarespezaialisten ist wieder mal eine wunderbare Neuheit eingefallen. Fotos so aussehen lassen als hätte Andy Warhol selbst für das design gesorgt.

Mit der Fotobox werden 4 ganz Normale Fotos gemacht. Die Software setzt in Sekundenschnelle den Pop-Art Effekt.

Die Einzelbilder können wir wie gewohnt in ein Layout packen.

Fotobox Photobooth Pop Art

Sehr gerne auch in einem rahmen und mit Ihren Logo / Design Versehen.

Desweiteren sind dabei noch weitere Filter aus der Entwicklung Entstanden. Negativ, Negativ Monochrom und Posterize

Neues bei Fotobox- OWL

Covid 19 AngebotCovid 19 Angebot
Ab dem 15.06.2020 darf man in NRW wieder Hochzeiten , Geburtstage und Jubiläum wieder mit bis 50 Personen feiern. Unser...
Mehr Details
Layout´s 20er JahreLayout´s 20er Jahre
Layouts für Fotoaktionen mit dem Thema 20er Jahre
Mehr Details
Persönliche Betreuung ... Warum ist diese so Wichtig?Persönliche Betreuung ... Warum ist diese so Wichtig?
Immer wieder werden wir gefragt ob es denn wirklich sein muss das einer von uns vor Ort bleibt. Unsere gegenfrage...
Mehr Details