Fotobox „Open Air“

Fotobox "Open Air"

Unser System bei einem Firmenfest das wie ein kleines Festival nähe Hannover aufgezogen wurde. Bei dieser Veranstaltung sollten rund 500 Personen am Abend Fotos von sich machen können auf denen sie vor großen Bühnen der aktuellen Festival Szene stehen. 

Somit war schon gleich klar das wir hier wieder unsere Greenscreen einsetzten dürfen. Damit es zügig genug ging und alle an dem Abend auch Fotos machen konnten wurden erst nur die Greenscreen Fotos gemacht die in unserem „Social-Point“ durch die Gäste mit dem gewünschten Background versehen werden konnten. 

Die Location war so weit außerhalb das leider weder Internet noch Telefonie möglich war. Dennoch sollten die Gäste sich die Bilder per Mail zusenden können. Mit unserer Software war dieses ohne weiteres möglich, denn die Mails wurden alle Gespeichert und am nächsten Morgen aus unserem Lager gesendet. 

Durch Nutzung von 2 Druckstationen gab es auch keine längeren Wartezeiten nach dem Foto so das es einen flüssigen durchlauf gab. 2 Gruppen warten am Drucken und Mails Versenden, Während eine Fotos gemacht hat.

Aus Datenschutzgründen und aus dem Bedürfnis unserer Kunden nichts von dem Festival nach außen zu tragen können wir leider keine Fotos von unserem vollen Zelt zeigen. Stundenlang war die Attraktion voll besetzt und es gab sehr viele lachende Gesichter.

Wir freuen uns auf Ihre Aktion !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Neues aus unserem Blog

Features
Uwe.Kasner

QR Code bei der Fotobox

Der QR-Code wurde eigentlich 1994 entwickelt um in der Autoproduktion Baugruppen identifizieren zu können. Inzwischen können viele unterschiedliche Informationen in diesen Optisch scann baren Codes untergebracht

Zum Beitrag »

Professionelle Fotoaktionen für jedes Event

Frage uns für dein Nächstes Event

Deine Informationen
Event Informationene
Bei Vor Ort Service:
Weitere Informationen