Lassen Sie ihren Gästen die Wahl bei Hintergrund und Overlay  

Mit einem neuen Tool das in unserem Haus selbst programmiert wurde ist nun im Bereich Greenscreen einiges mehr möglich. Theoretisch sind nun unendlich viele Hintergründe einzupflegen. Dabei können wir auch während der Veranstaltung einfach neue Hintergründe in das System geben.

Wenn der Gastgeber es möchte können auch unterschiedlkiche Overlays die wir Themes nennen zur Verfügung stellen. Diese können entweder einfahc unterschiedlcihe Farben haben oder auch andere Sprüche oder Slogans beinhalten.

Maximale Auswahl für Maximales Vergnügen. 6 HIntergründe und 6 Themes gibt 36 Möglichkeiten ein Foto zu gestalten...

Neues bei Fotobox- OWL

Covid 19 AngebotCovid 19 Angebot
Ab dem 15.06.2020 darf man in NRW wieder Hochzeiten , Geburtstage und Jubiläum wieder mit bis 50 Personen feiern. Unser...
Mehr Details
Layout´s 20er JahreLayout´s 20er Jahre
Layouts für Fotoaktionen mit dem Thema 20er Jahre
Mehr Details
Persönliche Betreuung ... Warum ist diese so Wichtig?Persönliche Betreuung ... Warum ist diese so Wichtig?
Immer wieder werden wir gefragt ob es denn wirklich sein muss das einer von uns vor Ort bleibt. Unsere gegenfrage...
Mehr Details