„Lenz Hütte“ auf dem Weihnachtsmarkt in Minden

„Lenz Hütte“ auf dem Weihnachtsmarkt in Minden

Cafe Lenz hat sich für den Weihnachtsmarkt in Minden eine besondere Aktion ausgegacht.

In der „Lenz Hütte“ in der nähe von Hagemeyer kann man dieses Jahr mit hilfe einer Fotobox uns unserem Haus Fotos von Sich machen.

Dazu gibt es die üblichen Photo Booth Utensilien am Stiel als Süßes um sich selbst zu dekorieren.

Am Ende der Woche werden alle Fotos der Woche in einem Album auf der Facebook Seite der Hütte als Album Veröffentlicht. Nach einer Woche wird nachgesehen wer es geschafft hat die meisten „Likes“ für sein Foto zu bekommen.

Was es genau zu gewinnen gibt siehe bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Neues aus unserem Blog

Features
Uwe.Kasner

Fotobox Fussball Edition

Mit Speziellen Bildschirmablaufbildern und Layouts für Fussballfeste können wir Deinen  Gästen eine bleibende Erinnerung an dein Fussball Event verschaffen. Entweder als freie Ausgabe, aber auch

Zum Beitrag »
Features
Uwe.Kasner

Fotobox Helloween Edition

Mit Speziellen Bildschirmablaufbildern und Layouts für Helloween Partys können wir Deinen  Gästen eine schaurig schöne bleibende Erinnerung an dein Helloween verschaffen. Entweder als freie Ausgabe,

Zum Beitrag »
Features
Uwe.Kasner

Fotobox Oktoberfest Edition

Mit Speziellen Bildschirmablaufbildern und Layouts für Oktoberfeste können wir Deinen  Gästen eine bleibende Erinnerung an dein Oktoberfest verschaffen. Entweder als freie Ausgabe, aber auch mit

Zum Beitrag »

Professionelle Fotoaktionen für jedes Event

Frage uns für dein Nächstes Event

Deine Informationen
Event Informationene
Bei Vor Ort Service:
Weitere Informationen