Online Zugang für Fotoboxen /Fotoaktionen

Online ZUgang für unsere Fotoboxen / Fotoaktionen

LTE Router

Aus dem Hause AVM haben wir LTE Router mit denen wir in alle D Netze einwählen können. Diese kommen bei Foto Säulen oder Fotoaktionen zum Einsatz 

Zumeist wählen wir das D1 Netz  da wir damit an den meisten Orten Zugang bekommen.

Am Tag der Veranstaltung buchen wir eine Tagesflat auf die Karte so das wir den ganzen Tag in maximaler Geschwindigkeit und unbegrenztem Volumen Daten Transferieren können.

 

LTE Stick

Die Sticks sind in unseren Selfie Boxen verbaut und mit D1 Karten versehen.

Da unsere Selfie-Boxen meistens Abgeholt werden ist die Chance so am Größten das sie am Veranstaltungsort einen Online Zugang haben.

Auch hier wird von uns am Tag der Veranstaltung eine Tagesflat gebucht um maximalen Datenverkehr zu gewährleisten.

 

W-Lan vor Ort

In den meisten Hotels und professionellen Locations gibt es inzwischen ein Gäste W-Lan oder ein Mitarbeiter Wifi in das man sich Einloggen darf wenn man höflich nachfragt. 

Wenn wir liefern nutzen wir auch dieses da dieses noch besseren Empfang bedeutet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Neues aus unserem Blog

Features
Uwe.Kasner

Social Networking mit Fotobox

In den Anfangszeiten von Fotoboxen auch auf Businessevents war es sehr Angesagt das Gäste direkt aus der Fotobox heraus die Gäste das Bild auf ihren

Zum Beitrag »
Features
Uwe.Kasner

 Hochzeitsmesse Minden

Wir möchten uns an dieser Stelle noch mal bei Svenja Mannebach ( PerfectDay) und PR-Limos bedanken. Nicht nur das wir tolle Kundenkontakte gewinnen konnten, auch die Atmosphäre zwischen

Zum Beitrag »
Product or service quality conceptual
Features
Uwe.Kasner

Vergleich Fotobox Ausführungen

Wir hatten diese Woche endlich mal die Gelegenheit ein sogenanntes „Versandsystem“ aus dem Internet zu erleben und zu sehen was an diesen Systemen anders ist.

Zum Beitrag »

Professionelle Fotoaktionen für jedes Event

Frage uns für dein Nächstes Event

Deine Informationen
Event Informationene
Bei Vor Ort Service:
Weitere Informationen