QR Code für Download auf Bildschirm

QR Code zum Download auf Bildschirm

Gäste möchten das Foto unkompliziert und schnell auf ihrem Handy haben. 
Unsere Lösung hat sich diesem wunsch angepasst. 
Wenn die box mit dem Internet verbunden ist lädt sie das Foto direkt in unsere Online Galerie. Ihre Gäste brauchen den Code nur mit ihrem Handyeinscannen und haben Sekunden später das foto auf dem Bildschirm.
Dazu muss in den meisten Fällen nicht mal mehr eine App installiert werden da bei modernen Handys ein QR-Code Scanner nativ in der Fotocam App integriert ist 

Nachtrag aus der Praxis: Wir haben Kunden denen die Nachhaltigkeit besonders wichtig ist, und sie möchten das kein Druck entsteht. Da wir gerade bei Businessevents sehr auf die die Einhaltung der DSGVO achten muss für dort für jedes Foto ein eigener Code erstellt werden damit jeder nur an sein eigenes Foto kommt. Wenn es keinen Ausdruck gibt wird es für so manchen Probanden an der Box zu einer Herausforderung in kurzer Zeit den Code zu Scannen. Entsprechend empfehlen wir immer was Ausgedrucktes zu generieren, dafür Reicht auch schon ein Bon mit QR Code und weiteren Anweisungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Neues aus unserem Blog

Professionelle Fotoaktionen für jedes Event

Frage uns für dein Nächstes Event

Deine Informationen
Event Informationene
Bei Vor Ort Service:
Weitere Informationen